Wir sagen Daaaaankeschön!

30. Januar 2023
Feuerwehrverein
Nach einem sehr gelungenen Abend möchten wir uns bei allen Gästen und Mitwirkenden unseres diesjährigen Balls der Feuerwehr bedanken.
Nach der tollen Eröffnung der Feuerwehr-Musikkapelle Ruhstorf a. d. Rott konnten unsere knapp 700 Gäste in den Ballabend starten.
Unsere Gäste vergnügten sich auf der Tanzfläche, eingeheizt durch die N-Live (Neuhofener) an der Bar und an ihren Plätzen, wo sie als tolles Publikum für die Tanzgruppe der Feuerwehr sowie die Gardeauftritte und die Mitternachtsshow der Gaudianer Ruhstorf e. V. dienten.
Vielen Dank an jeden einzelnen, ihr alle habt zur Stimmung und zum Gelingen des Abends beigetragen und wir konnten unvergessliche Momente für alle schaffen.

📸 Hier geht es zu den Fotos von der Leinwand von unserem Fotografen Thomas Ammermüller Fotografie: https://www.picdrop.com/thomasammermueller/dn7MubJqpN 📸

Wenn es euch so gut gefallen hat, wie uns, würden wir uns freuen, wenn wir euch auch im nächsten Jahr als unsere Gäste begrüßen dürfen!
🔥Bis dahin! Und denkt daran: Wir sind außerhalb der Niederbayernhalle zu jeder Tages- und Nachtzeit für euch im Einsatz, sollte doch mal mehr als die Sohle der Tanzschuhe glühen🔥