Bilder - Ball der Feuerwehr 2019

4. Februar 2019
Feuerwehrverein
Ein herzliches Dankeschön an die vielen Besucher unsers Balls.

Am Samstag, den 02.02.19 konnten wir mit ca. 650 Gästen eine berauschende Ballnacht feiern. Wir konnten nicht nur viele Feuerwehrkameraden /innen aus dem Marktbereich begrüßen, sondern auch aus dem gesamten Rott- und Inntal sowie dem benachbarten Österreich. Der 1.Bürgemeister samt Gattin, die stelv. Landrätin Frau Gerlinde Kaupa sowie zahlreiche weitere Gäste und Vereine genossen die tolle Stimmung in der Niederbayernhalle. Ganz besonders freut uns, dass so viele junge Leute unseren Ball besuchen und sich auf das Tanzparkett wagen. 

Die Einlagen der Gaudianer Ruhstorf haben ebenso begeistert, wie unser grandioses Jung-Feuerwehr-Ballett.

 

Der Fasching in Ruhstorf ist immer ein Erlebnis und besonders bei der Feuerwehr in Ruhstorf.  

 

 

Anbei der Link zu den Bilder und ein herzliches Dankeschön an Thomas Ammermüllmer

 

Hier geht es zu den Bildern