VU mit PKW mehrere Personen eingeklemmt

Gegen 8 Uhr wurden wir durch die ILS Passau auf die B388 Höhe Gerau PA 63 alarmiert. Gemeldet war ein VU mit zwei PKW in dem mehrer Personen eingeklemmt sein sollten. Bei Eintreffen der ersten Kräft an der Einsatzstelle stellte sich heraus, das nun mehr eine Person noch in einem PKW eingeklemmt war. Die Befreiung dieser hatten die Kollegen aus Pocking bereits übernommen. Alle anderen beteiligten Personen konnten ohne Hife der FF die Fahrzeuge verlassen. Unser Eingreifen war somit nicht mehr erforderlich und wir konnten nach 15 Minuten die Einsatzstelle wieder verlassen. 
 


Einsatzart Verkehrsunfall
Alarmierung FME
Einsatzstart 9. Juni 2019 07:57
Mannschaftstärke 24
Fahrzeuge Komandowagen
TLF 16/25
HLF 20/16
RW 2
Alarmierte Einheiten FF Eggersham
FF Karpfham
FF Pocking
FF Poigham
FF Rotthalmünster
FF Tettenweis
FF Weihmörting
PA Land 2
PA Land 2/3
PA Land 1
Rettungsdienst
RTH Europa 3
Einsatzleiter Rettungsdienst
LNA
ORGL PA Land
Polizei