Ball der Feuerwehr -

11. Februar 2017
Feuerwehrverein
Ball der Feuerwehr mit neuem Konzept. Gut besucht und eine gute Stimmung. Link vom Profifotografen im Text.

Die Organisatoren vom Feuerwehrverein der FF Ruhstorf a. d. Rott hatten sich bereits monatelang auf diesen Abend gefreut und darauf hingearbeitet. Der Ball der Feuerwehr mit neuem Konzept und auch mit neuer Musik hat nun rund 600 Besucher in die Niederbayernhalle in Ruhstorf gelockt. Wochenlang hat sich eine kleine Truppe von jungen Feuerwehrlerinnen und Feuerwehrler auf eine gute und witzige Einlage vorbereitet. Trainiert wurden sie von Katja Steinhuber. Zum ersten Mal haben sich auch für einen Tanz ältere Vereinsmitglieder, die auch schon als Jugendfeuerwehrerler aufgetreten sind, für eine Showeinlage zusammengefunden. Unterstützt und trainiert wurden sie von Romana Bauernfeind. Auch diese Truppe hat mehrere Wochen vor dem Ball ihren Auftritt einstudiert. Für unsere Gäste hatten wir einen Profi-Fotografen engagiert, um  Erinnerungsfotos von diesem schönen Abend zu machen. Diese können unter https://www.picdrop.de/thomasammermueller/yqN4R8MBSF kostenlos aus dem Netz geholt werden.

Bilder vom Ball folgen noch.