2016 Weihnachtliche Feier für Vereinsmitglieder und deren Familien

4. Dezember 2016
Feuerwehrverein
Familienweihnachtsfeier im Hotel Mathäser

Am Sonntag, den 04.12. fand wieder unsere alljährliche Familien-Adventsfeier im Gasthaus Mathäser in Ruhstorf statt. Nach der Begrüßung unserer Vorsitzenden begann sogleich der gemütliche Teil mit Kaffee, Kuchen und Leckerl. Anschließend fand ein kleines Weihnachtsspiel sowie eine Tombola statt. Die Tombola war wieder toll bestückt mit gestifteten Preisen der Ruhstorfer Firmen und Gewerbetreibenden. Zu guter Letzt gab es noch ein gemeinsames Abendessen und zur Verdauung noch ein Mixgetränk an der Bar. Es war wieder ein kurzweiliger, geselliger Nachmittag der vor allem als kleines Dankeschön für alle Feuerwehrmitglieder und deren Angehörige sein soll. Der feierliche Anlass wurde außerdem genutzt, dem ehemaligen Vorsitzenden Plötz für seine geleistete Arbeit der letzten Jahre zu danken.

Text: Gerd Danninger

Bilder: Achim Bangerl